Nutzlose Eroberungsversuche

Ich muss zu meinem eigenen Bedauern zugeben, dass ich im Bezug auf das andere Geschlecht nie ein sonderlicher Überflieger war. Manchmal wundere ich mich gar, dass ich nicht zu einem jener bedauerlichen Männer wurde, die sich bis in ihre mittleren Jahre hinein, ihre...

Dassss bedeutet Krieg!!!

Verdammt was war das denn??? Ich sehe auf meinen Arm herunter und kann die Stelle der gemeinen Attacke genau sehen. Ein kleiner roter Punkt findet sich da, von wo ein pochender Schmerz sich ausbreitet, der wie die Hölle brennt. Zuerst begreife ich gar nicht was...

Kuhausflug

Das Leben ist eigentlich recht eintönig wenn man, wie ich, eine Kuh ist. Morgens wird man gemolken, danach gibts Essen und dann steht man eben so rum. Ein wenig Scheißen, immer mal wieder einen Strahl loslassen wenn es einem danach ist. Viel mehr ist nicht. Ach ja,...

Wettrennen

Ha, ha, ha. Jetzt rennt die Alte hinter mir her.  Während ich laufe, lache ich mich schlapp. Als ob eine Frau mich einholen könnte. Man weiß doch wie die laufen. Die Arme durch die Luft rudernd als ob sie Fliegen fangen wollten. Kein Wunder dass die nicht...

Undankbare Aufgaben

Verdammte Scheiße, tat das weh. Hatte dieser Typ mir doch wirklich voll in die Eier getreten. Ich wand mich am Boden liegend vor Schmerzen und war sowas von sauer. Hatte dieser Idiot denn noch keinen Überfall erlebt? Offensichtlich nicht, denn so wie er sich benahm,...

Herbert

Ich habe mich in meinem Zimmer verbarrikadiert und versuche diese scheiß Welt dort draußen zu lassen. Dorthin wo sie hingehört. Irgendwohin wo ich nicht bin. Doch so sehr ich mich auch abschotte, sie dringt immer wieder auf die ein oder andere Art zu mir herein. Und...

Mad Dog hat´s zu was gebracht

Mad Dog ist, wie der Name schon andeutet, ein echter, harter Mann. Keiner dieser Luschen die mit ihrem martialischen Auftreten nur den Anschein erwecken wollen einer zu sein. Nein, Mad Dog ist wirklich ein harter Hund. Er ist Sergant of Arms bei den 1%tern. Zuständig...

Max

Max stank wie immer nach Pisse und Kotze.Er lag heben der Toilette und war weggetreten.  Sein T-Shirt und seine Jeans waren völlig verdreckt während er seinen Rausch ausschlief. Ich hatte ihn zu dieser Zeit fast jedes Wochenende gesehen. Immer an der...

Der Teufel trägt keine Hörner und hat auch keine Hufe

Mein Job ist es Dinge für Arschlöcher zu besorgen. Dinge die ihnen sonst niemand besorgen will. Zum Einen weil man sich schnell die Hände damit schmutzig macht und zum Anderen weil niemandem diesbezüglich zu trauen ist. Der Grund warum man mir traut, ist schlicht und...

Hänschen sitzt in seiner Höhle und prangert die Welt an

Die Menschheit gibt es nicht mehr. Sie fand ausreichend Gründe dafür zu sorgen dass dem so ist. Nur Hans ist noch übrig und hat sich in eine Höhle weit oben in den Bergen zurückgezogen von der er einen guten Blick in das Tal hat, dass er einmal mit den anderen...

Grenzenloses Verständnis

Mit Musik im Ohr, fahre ich meine morgendliche Aufwachrunde mit dem Fahrrad ab. Ich bin spät dran heute. Normalerweise fahre ich los sobald sich die Sonne zeigt, weil dies die einzige Zeit des Tages ist, in der die Stadt noch frei von Maniacs ist. Heute jedoch habe...